Zum Inhalt springen

Wir freuen uns auch auf deine Initiativbewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung an personal@ruma-zentrifugen.de.

Wir beantworten gerne deine Fragen. Schreibe uns an personal@ruma-zentrifugen.de oder rufe uns an unter 07704 92287-25.

Willkommen im RumA-Team

Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, sowohl eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Geschäftspartnern als auch zu unseren Mitarbeitern zu haben. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Daher liegen sie uns ganz besonders am Herzen. Langfristige und sichere Arbeitsverhältnisse sind für uns ein wichtiger Aspekt.

 

Um nicht nur bei unseren Produkten ständig auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein, legen wir viel Wert auf einen modernen Arbeitsplatz. Für uns bedeutet das zum einen, unsere Arbeitsplätze stets mit zeitgemäßen Technologien auszustatten, zum anderen aber auch ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld zu gestalten – denn Arbeit muss auch Spaß machen.

Ausgewogene Work-Life-Balance

Wir sind der Überzeugung, dass Mitarbeiter nur dann dauerhaft gute Leistungen erbringen können, wenn sie einen entsprechenden Ausgleich zur Arbeit haben. Uns liegt deswegen viel an der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Durch flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung bieten wir daher viele Möglichkeiten einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Erfolgreich im Team

Damit wir auch in Zukunft Herausforderungen mit innovativen und kreativen Lösungen entgegentreten können, sind unterschiedliche Blickwinkel von großer Bedeutung. Daher ist uns eine enge Zusammenarbeit im Team bei RumA wichtig. Außerdem schärfen unterschiedliche Kulturen unseren Blick und bieten uns große Potentiale. Teamarbeit ist daher ein tragendes Element unserer täglichen Arbeit. Nur so schaffen wir es, den Veränderungen am Markt Stand zu halten und auch in Zukunft erfolgreich zusammen zu arbeiten.

Individuelle Förderung

Weiterbildung ist ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs. Deshalb legen wir viel Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Da wir die persönlichen Talente unserer Mitarbeiter fördern möchten, gibt es bei uns keine „in Stein gemeißelten“ Entwicklungswege. Wir gehen auf jeden Mitarbeiter persönlich ein und finden gemeinsam den besten Weg für die persönliche Weiterentwicklung.